Über uns

Renate und Erhard Sauer Tel: +43(0)316/5720 33 oder +43(0)664/7826091

Als Kind wuchs ich mit einer weißen Kleinpudelhündin auf. Sie war meine erste große Hundeliebe. Als ich sie verlor, war ich untröstlich. Meine Sehnsucht nach einem Hund blieb. Vor nunmehr 20 Jahren zogen mein Mann und ich in ein schönes altes Haus mit großem Garten - ideale Bedingungen für Hunde - und so entschlossen wir uns, unser Leben mit einem Vierbeiner zu teilen. Diesmal sollte es ein Pudelrudel sein.
Auf meiner Suche nach unseren neuen Familienmitgliedern, lernte ich Familie Lötsch vom Pudelclub Austria kennen, von der wir Cathy und Heinrich bekamen. Wir verstanden uns mit Familie Lötsch vom Anfang an ausgezeichnet und sind auch dem Pudelclub Austria beigetreten. Irgendwann wuchs in uns der Wunsch auch zu züchten und so zog unsere apricot - färbige Kleinpudeldame Eva ein. Die Familie Lötsch und der Pudelclub Austria sind hier die perfekten Partner für unsere kleine Zucht, weil sie uns mit ihrem ganzen Erfahrungsreichtum unterstützen. Im Club gelten sehr strenge Zuchtbestimmungen. Gesundheit, typgerechtes Wesen und eine standardgemäße Erscheinung sind unser Zuchtziel.
Unsere Pudelwelpen sind bei der Abgabe entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und bestens sozialisiert. Zusätzlich erhalten unsere Welpen eine Welpenmappe, einen Ahnenpass und einen Heimtierpass.

Mag. Renate Sauer

  • Familie-Sauer1
  • Familie-Sauer2
  • Familie-Sauer3
  • Familie-Sauer4
Pin It